Landrat des Landkreis Börde Martin Stichnoth als Interviewgast

Landrat des Landkreis Börde Martin Stichnoth als Interviewgast

Dank Euch und vieler weiterer progressiver Unterstützer unserer Botschaft nimmt mehr und mehr auch die Politik zunehmend Anteil an unseren Aktionen. Nach Wolfgang Bosbach (Bundestagspolitiker) und Holger Stahlknecht (Innenminister), die inzwischen bekennende “Blaue Nasen” sind, freuen wir uns am Dienstag auf den nächsten prominenten Besuch in unserem Interviewstudio.

Wir begrüßen hier den Landrat des Landkreis Börde Martin Stichnoth als Interviewgast in unserem Vereinsheim vor unserer Kamera. Auch er unterstützt seit Langem karitative Aktionen zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien, auch er ist inzwischen Fan unserer Blauen Nasen! Hier schon mal als Vorgeschmack ein paar Fotos von vergangenen Events. Freuen wir uns auf seinen Besuch, das ausführliche  Interview als Kameraaufzeichnung folgt