Spendenaktion am “Wheel of Hope”

Spendenaktion am “Wheel of Hope”

Es gibt immer Zeiten, in denen der wirtschaftliche Schuh bei betroffenen Familien besonders schwer drückt!

So unterstützen wir derzeit wieder eine schwer vom Schicksal gebeutelte Familie und mobilisieren einmal mehr all unsere Unterstützer. Dirk Wolf vom HeimatSponsor reichte uns gemeinsam mit den Betreibern des Wheel of Hope, den Gebrüdern Boos am Magdeburger Riesenrad die Hand.

Wir dürfen nun also ein weiteres Mal am Riesenrad Begünstigte für die dortige Spendenbox sein, diesmal sogar für die nächsten 2 Wochen! Die Villa Wertvoll übergab uns am Samstag den Staffelstab.

Wir bedanken uns hiermit auf das Herzlichste für diese Aktion von HeimatSponsor und WHEEL OF HOPE und den Gebrüdern Boos, die ja mittlerweile längst zu uns gehören und auch schon Blaue Nasen sind!

Auch an Euch unsere herzlichsten Grüße von unserem gesamten Blaue-Nase-Team!